Weich & Seidel GmbH
Malerfachbetrieb für Bayreuth und Umgebung

Wir stellen uns vor

Im März 1999 gründeten Herbert Weich und Jörg Seidel den Malerfachbetrieb Weich & Seidel GmbH in Heinersreuth, bei Bayreuth. 

Bereits im Gründungsjahr verstärkten wir unseren Meisterbetrieb mit zwei Gesellen. Im September begann der erste Auszubildende seine Lehre bei uns. Bis heute ist unser Team auf neun Gesellen angewachsen. Viele Lehrlinge haben ihre Ausbildung erfolgreich bei uns abgeschlossen, von denen fünf unserem Betrieb treu geblieben sind. Seit September haben wir eine Auszubildende im ersten Lehrjahr neu in unserem Team.  

Auch Jens Weich, Sohn von Herbert Weich hat die Ausbildung bei uns durchlaufen und 2015 seine Meisterprüfung im Maler- und Lackiererhandwerk erfolgreich abgelegt. Die nächste Generation steht also bereit!

Im Verlauf der Jahre haben wir uns einen treuen Kundenstamm aufgebaut. 
Dieser besteht überwiegend aus Privatpersonen, öffentlichen Auftraggebern und Hausverwaltungen. 

Mit unserem qualifiziertem und engagiertem Team sind wir in der Lage jeden Auftrag kompetent, zuverlässig und persönlich zu übernehmen.

Wir beraten Sie gern und unverbindlich in allen Fragen des Maler- und Lackiererhandwerks!